Tätigkeiten

Die SYN Stiftung ist an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis angelegt und untersucht die Verzahnung verschiedener Disziplinen. Dabei geht es um die Frage, wie sich multidisziplinäre Praktiken innerhalb traditioneller Strukturen im Kunst-, Wissenschafts- und Designbereich durchsetzen und Teil im Schul- wie Universitätsbereich werden können. Die SYN Stiftung kooperiert mit Einrichtungen wie der Bauhaus Stiftung Dessau und dem Fraunhofer-Institut für Mikrostruktur von Werkstoffen und Systemen IMWS Halle.

Tätigkeiten

Continue Reading